Wir sind eine Gruppe Motorradfahrer/innen mit italienischen Motorrädern. Der größte Teil ist Mitglied des MFG-Dinklage, wodurch uns auch die Möglichkeit gegeben ist optimale Platz und Räumlichkeiten für unser Treffen anzubieten.


Da sind zu nennen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Dottore G.) und Elisabeth Arkenau (Lissy).

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Willemsen (Mucki/Panikpanther)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Hexenschussuwe) und Helga Willemsen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Monstermaddin)

und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Arkenau (Zucchi).

Außerdem stehen uns noch einige sehr angenehme MFG-Mitglieder zur Seite die uns beim grillen und Schwein servieren immer vorzügliche Hilfe leisten.

Wir sind auf einigen anderen Italotreffen zu finden, so gehört Collenberg und Huntlosen immer dazu.

 

Einer unserer Schweger Truppe, Kerstin Garvels (Zwerg), hatte am 16. September 2014 einen tödlichen Verkehrsunfall mit ihrer geliebten Monster. Ihr wurde die Vorfahrt genommen. Jeder der schon einmal bei uns war wird sich gleich an ein Bild von ihr erinnern, sei es hinter der Theke, hinter der Musik oder auf ihrer roten Monster.

Wir werden sie immer in guter Erinnerung behalten.

 

 

Joomla templates by a4joomla